abseits des typischen

von beatoerend

erwarten wir diesen samstag mal was besonderes auf unserem technoiden landstrich in der revaler strasse.

im wysiwyg ist nämlich der engländer will saul zu besuch, was den einen oder anderen besucher freuen wird. seine langjährigen musikalischen wurzeln sind in seinen von soul, dub und disco angehauchten deephouse sets zu spüren und bringen einen ganz eigenen britischen charme mit sich.

erfolgreich gründete er das label simple records mit tam cooper zusammen, auf dem unter anderem sachen von adultnapper, motorcitysoul und phonique veröffentlicht worden sind.

musikalische unterstützung bekommt will saul von den beiden herren skinnerbox. ihre langjährige gemeinsame erfahrung hinter den decks bringen immernoch eine überraschung mit sich und lassen auch das verwöhnte partyvolk nicht stillstehen. david dorad, der dritte im bunde und ein großartiger lokaler künstler von den bachstelzen wird neben cinthie, das musikalische programm komplettieren.

wir freuen uns auf ein line up der oberklasse und verlosen für die veranstaltung im wysiwyg 2×2 gästelistenplätze mit dem betreff MOREFROMSEE via mail an win(ed)beatrausch.com.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 312 Followern an