ich arm – du bein

von Rudolph Beuys

wer ist jetzt der arm und wer das bein, ob nils ohrmann und daniel steinberg vor gründung ihres labels sich diese frage auch gestellt haben weiß ich nicht.
was ich weiß, ist dass kommenden samstag dem 12.02.11 das erste release mit einer party im horst befeiert wird.
da legen die beiden herren natürlich auch selber auf.
ohrmann schon seit geraumer zeit in der berliner szene umtriebig, bekannt aus funk (UKW) und auf spielplatz (hula hoop) hat sich mit seinem buddy daniel steinberg, der ja bekanntlich auch als harry axt durchs ländle zieht und für jeden rumms bumms rummtata zu haben ist, zusammen geschmissen und ein neues baby gestemmt. hat aber nur arm und bein.

und als ob die beiden nicht genug plattenteller präsenz alleine hätten, haben sie sich noch johnny d mit in horst geholt.

der ganze spass kostet zwar nur 8 eur, aber die jungs waren so nett und haben uns 2×2 Gästeliste zum verlosen zur Verfügung gestellt. via comment (endet Samstag 20 Uhr)

Daniel Steinberg – Day By Day EP (Arms & Legs 01) in Stores February 2011

19 Responses to “ich arm – du bein”

  1. bine mü und mark williamson gehen heute in horst und dürfen sogar noch jemanden mitnehmen.
    ihr kriegt noch eine mail mit den genauen details.

    viel spass

  2. Yuh das waer der Hammer! Ohrberg!

  3. ich büdde dich beatrausch, lass mich zu der burlesquen partey.

    mein schwein pfeifft.

    wo der pfeffer wächst.

    das ist mein Ast an dem ich sägen möchte.

    Merci

  4. auf einem Bein – dabei sein!

  5. ich wirklich arm – aber bein muß tanzen – ganz wichtig….

  6. Lieber arm dran als bein ab, doch wie soll ich mir dann den eintritt leisten?! andererseits mit einem bein steht sich schlecht an!?
    Lösung: GÄSTELISTE

    please

  7. ich würd mich auch sehr über zwei Listenplätze freun ;)

  8. Glück sei mir hold!
    Würde mich stark über nen gästelistenplatz freuen, wer mich auswählt kriegt nen Bier-von mir.

  9. hiermit bewerbe ich mich für den gl platz :-)

  10. Partizani auf einer der geilsten Partys überhaupt.
    Sehr geehrte Gästeliste ich wünsche mir zwei Plätze :)

  11. ich würde gern an dieser tanzveranstaltung teilnehmen und bewerbe mich hiermit für die gl ;)

  12. Ich werf mich in den Lostopf. Aber mit Schmackes, so dass es spritzt.

  13. burlesque music night ein muss. sei mir das glück hold .

  14. Ui! das wird toll! über nen listenplatz oder zwei würd ich mich und mein geldbeutel natürlich auch sehr freuen!

  15. g-list bitte

  16. also…ick komm so oder so…weil ick feier meinen KINDERGEBURTSTA da…und acht euronen bezahl ick wirklich sehr gerne für die jungs und vorallem deren WUNDERvolle musi!!!

    ABER ick hab ein paar freunde…die reisen aus meiner heimat an…und es wäre ein traum, wenn ick denen quasi den eintritt bezahlen könnte;)…wenn sie schon meinetwegen die weite reise in die techno-hauptstadt antreten;)

    Den daniel will ick damit nicht nerven…also bidde bidde…einmal ab durch die Mitte;)und vielleicht wenigstens einen GL-Platz!!! dit wäre GROßARTIG!!!

    danke und bis samstach!!!

    bunte grüße von der bine

  17. ey man, das klingt wieder mal nach dem was ich brauche…her mit den karten, sonst kannste bald laufen mein lieber…

  18. Two guestlist places would be appreciated! Saw Daniel Steinberg in Glasgow, Scotland on Friday and it was a great night.

    Names are Mark Williamson and Ross McKay

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.