denn nur die milch machts

von Rudolph Beuys

strip steve & das glow haben sich zusammengeschmissen und für das nicht mehr ganz so neue Boysnoize Records sublabel trax einen smasher gezimmert den es gebührend zu feiern gilt. „calcium“ wurde der brocken getauft und geistert schon ne ganze weile durch die club-hemisphäre und festivallandschaft.

zur party hat man sich natürlich reichlich verstärkung eingeladen u.a. housemeister, bobmo und zero, und das ist nur der mainfloor.

gefeiert wird in einer mir bisher gänzlich unbekannten location namens 1st floorvon der ich bisher nur echt vielversprechende fotos gesehen habe (nämlich hier).

coop war so gnädig und lässt 3 leutz von euch in begleitung rein, aber nur gegen ein comment.


37 Kommentare to “denn nur die milch machts”

  1. STOP.ENDE.AUS!

    Die Chance auf die Listenplätze ist vertan, die drei Gewinner haben eine Bestätigung per Mail.

    viel Spass
    Rudi

  2. na aber hallo

  3. Ich nehm meine Muddi mit!

  4. i do anything for you .. ..

  5. wär sehr sehr nett, wenn ich mit meiner freundin hin dürfte.thx

  6. Drop the bassline! guestlist plz!

  7. dit wär echt knorke.
    würd ma sehr freun.
    wär voll bombe.

    ;-)

  8. haben wollen! und zwar jaaaanz dolle!!

    BUTZ!!!

  9. Ich, ich !! Wäre cht super,
    Merci

  10. Oh ja, bitte, danke!

  11. miau macht der pfau!
    ich werd so oder so am start sein!

  12. aber hallo!

  13. oh my god! awesome! bnr <3

  14. Look at it man! can´t you feel it?! can´t you see it?!

  15. WASTED CALCIUM YOUTH!!!

  16. the location will be very nice I think! looking forward to see housemeister, its been a long time..
    I would be so happy for tickets!

  17. can’t you feel it… can’t you see it?!

  18. Ich bin dabei, am liebsten natürlich mit freiem Eintritt :)

  19. das wär fein!

  20. Calcium habe ich schon als kleine Kind reichlich konsumiert – kann also nur geil werden!

  21. lieber hier!!!

  22. 2 gästelisteplätze wären was tolles :)

  23. Fetter Track! Ich hätte gerne 2x Gästelistenplätze!

  24. … oder hier!

  25. Pli-Pla-Plätze, bitte!

  26. tommy boy!

  27. bitte – danke !!

  28. bitte schenkt mir 2 gästelistenplätze!! bitte bitte bitte :D

  29. Also für mich klingt das nach einer soliden Gestaltung des Wochenendes. Da will ich rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.