hab ich noch wat anner…

von Rudolph Beuys

…NOZE sind samstag den 26.3.2011 im astra und geben ein lupenreines konzert.

den jungs ging wahrscheinlich von der ewigen abfahrt die puste weg und mussten mal dringends runterkommen und durchatmen.

was liegt da näher als gleich wieder auf die bühne zu rennen und ein komplett neues set-up zu liefern.
noze haben ihr neues album „dring“ (get physical 4.4.11) im bandgefüge aufgenommen und bringen dies nun auf die bühne.

die freizügige und feuchtfröhliche revue der letzten jahre war zwar richtig geil, aber ich freue mich darauf noze mal in einem anderen kontext zu sehen.

als support leisten raz ohara und nu ganze arbeit um uns auf A Journey To The Feathered Sun zu nehmen.

wer mehr über das neue noze project erfahren will sollte sich defintiv diesen text durchlesen und am samstag einfach ins astra kommen.

wir erleichtern euch den weg und verlosen 2×2 listenplätze unter allen comments bis freitag, 25.3. 20:00

tickets gibt es hier

zur aftershow party gehts dann bitte in die renate.

Advertisements
Schlagwörter: , , , ,

35 Kommentare to “hab ich noch wat anner…”

  1. end of days – die zwei gewinner stehen fest und bekommen eine bestätigung per e-mail. viel spass

  2. …will mal wieder powackeln gehen!

  3. Ick stand noch nie auf ner Gästeliste!

  4. Bin gespannt. Zu zweit musikalischer Traum, auf diese Kombination darf man mit höchsten Erwartungen gespannt sein! GL wäre natürlich super!

  5. I have to dance on this!

  6. funkystyle, ich bin dabei!

  7. Ich würde mich mega freuen, da ich Besuch aus Holland bekomme und der auch großer Noze Fan ist :)

  8. hier hier hier!
    Hab sie noch nie live gesehen und würde das so gern!

  9. Falls noch Plätze frei sind, würd ich mich freuen, wenn es klappt. Hab NOZE schon zweimal gesehen/gehört, unter anderem bei der Albumpreview in der PanneBar. Mit Band wird es bestimmt noch besser!

    *sehr gespannt*

  10. schön wär´s! freu mich drauf…und besonders über ein ticket

  11. ich bitte, danke!

  12. JA, jaa, jaaa!

  13. Nein, lieber hier bitte! Ich hab die allergrößte Lust von allen da hinzugehen, ganz sicher!

  14. Hier bitte :)

  15. Noze + Band? Das muss ja der Hammer sein!

  16. bestimmt gut. über die plätze würde ich mich freuen.

  17. hätte ja sehr große lust mal wider auf ein kozert von noze zu gehen!
    greetz jon

  18. hier bitte! :)

  19. ich auch gerne!

  20. you have to dance on this!
    wäre ich gern dabei!

  21. hmmm noze wäre schon nicht schlecht muss ich sagen ;)

  22. das klingt sehr, sehr verlockend und wäre außerordentlich grandios!!!
    ich würde mich riesig darüber freuen :)

  23. yeahhh…bis dahin hoffentlich wieder fit..wuerde mich sehr freuen!

  24. ich hab auch großes interesse!

  25. noze&band
    ich würdet mir eine riesen große freude bereiten!

  26. die würde ich soo gerne live sehen!

  27. HieRR wäre auch größtes interesse

  28. uah ich würde mich sehr über ein freitickets zu den herren freuen!! danke :)

  29. Uah ich hätte auch wirklich äußerst gern ein freiticket zu den Herren!!!

  30. Ich habe großes Interresse!
    Denn ich liebe noze!

  31. Top! Würde mich auch freun.

  32. Das klingt großartig, ich glaube da muss ich hin!!

  33. Nice nice super nice Noze und Mr Ohara würd ich nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s