aufbruch: abend in der stadt

von Rudolph Beuys

souvenir music feiert 5 jahre bestehen

dazu gibt es die erste label compilation namens „in the city“. und wie es sich heutzutage schickt kommt diese als doppel cd raus. zum einen gibt es unveröffentlichte tracks der gesamten crew und noch einen dj mix der gebrüder schwarz.


die dazugehörige tour macht diesen samstag im watergate halt. man darf sich auf zwei live acts freuen. santé tritt allein an, wobei sein bruder re.you ja seit geraumer zeit mit rampa an tracks herum tüftelt, die sie uns live präsentieren werden. an den plattentellern werden wir natürlich von tiefschwarz bedient, sowie u.a. adam port, ruede hagelstein, &me. wir verlosen 3×2 listenplätze unter allen comments.

hier noch ein kleiner einschunkel schmoof

Advertisements

33 Kommentare to “aufbruch: abend in der stadt”

  1. gewinner stehen fest, checkt eure mails, und viel spass!!!

  2. da würde ich mich aber riesig freuen!

  3. would like to get a souvenir…

  4. Bin ich zu spät? Würd nämlich auch gerne :)

  5. in the city at the water with some nice deep vibes. please let it be my saturday night.

  6. hey ich würde auch total gerne dabei sein und würde mich unheimlich freuen wenn ich nen gästelistenplatz bekäme! Hammer line-up! :)

  7. line up is hammer. gl wär perfekt :)

  8. hi würd mich riesig freuen :)

  9. Würde mich auch sehr freuen!:)

  10. ja, ich will. ich will. ich will. ich will. ich will dahin! =)

  11. Wäre schön wenn ich auch was vom Kuchen abbekommen würde.

  12. Da wär ich auch gerne dabei!

  13. watergate war ich lange nicht mehr! um wilde booking zu unterstützen, geh ich samstag mal wieder aus.
    gästeliste freut sich auf mich…

  14. Lineup super. Yes bitte.

  15. das wär schön, da würd ich mich schon freun über ne gästeliste

  16. auch ich würde dem wässernen Tor gerne mal wieder einen Besuch abstatten, zumal bei dem lineup :)

  17. sehr gut!

  18. in guestlist we trust;)

  19. ich würde mich über einen dieser gästenlistenplätze aufgrund der watergate preis- und türpolitik sehr freuen.. außerdem würde ich mir tiefschwarz sehr gern mal anschauen

  20. will liebend gerne am samstag in den sonnenaufgang tanzen.

  21. uih ich würd ja auch tierisch gerne… :)

  22. ich hätte auch gerne gl.
    thx und grüße

  23. I mog auch Gästeliste…

  24. yes please i would love to come to see all the boys from souvenir so guest list would be great danke danke and viele grüße

  25. Auch ich würde mich sehr freuen diesem Abend beizuwohnen und dafür auf der Gästeliste zu stehen :-)

  26. würde mich freuen am samstag dabei zu sein.

  27. eine meldung für einmal gästeliste !

  28. ich würde mich auch über gl-plätze freuen.grüße

  29. das wird ein spässgen!

  30. Die Jungs habens also auch ins Watergate geschafft. Hammer Lineup.
    Da bin ich dabei. Also hoffentlich.

    Cheers

  31. uiii, ich würde mich auch tierisch freuen wieder beim sonnenaufgang am waterfloor den hintern zu bewegen und meiner begleiterin eine freude bereiten ;)

    lg alex

  32. souvenir finde ich gut. wäre gerne dabei.

  33. das klingt ja nach einem hammer abend an der Spree. Ich hoffe mal das Glück ist mit mir und ich kann einer zweiten Person eine Freude machen :)

    Viele Grüße
    Jonathan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s