der stier in mir

von Rudolph Beuys

heute abend spielt toro y moi im comet zu berlin.

ich war gerad vor ort und wurde noch um etwas geduld gebeten, startet wohl halb zehn.

wie bereits auf diesem blog zu lesen, hat chaz bundick 2011 sein bereits zweites album „underneath the pine“ veröffentlicht.

keine ahnung die wievielte show es heut nacht in berlin ist, aber im rahmen der ersten platte und der introducing parties von intro im magnet club, hatte er schon reichlich gelegenheit sein berliner publikum kennen zu lernen.

heute abend spielt er mit einer band, also nicht wie oben zu sehen mit frickel set up.

wem das jetzt alles zu schnell und kurzfristig sein sollte, der kann ja morgen nach heidelberg oder übermorgen nach hamburg. danach is er erstma in dänemark, bevor er für ein kurzes gastspiel beim „La Familia Y Amigos Festival“ in leipzig wieder dt. boden unter den füßen hat.

ansonsten bleibt im bett und hört sein mix im rahmen des modcasts des australischen labels modular, is kurz, aber fein.

toro y moi blog

toro y moi tumblr

toro y moi label (carpark records)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s