viel los bei villalobos

von Rudolph Beuys

bevor er im zeichen des geschwungenen w´s sich gleich zwei mal auslassen kann, schlägt ricardo villalobos am donnerstag erst noch ruhigere töne an.
gemeinsam mit max loderbauer wird er das album „re: ecm“ im berghain vorstellen.

„re: ecm“ ist die logische konsequenz von villalobos bisherigen schritten abseits elektronischer tanzmusik.

wenn narod niki ein live-experiment darstellt und sein projekt mit loderbauer und oswald die verfeinerung und weitere abkehr der gewöhnlichen pfade war, dann ist „re: ecm“ die huldigung an die eigenen ideale. verkörpert durch das ´69 gegründete klassik & jazz label aus münchen – ecm.

villalobos und loderbauer durften den backkatalog, des über 1000 veröffentlichungen umfassenden label durchforsten.

auf zwei cds haben sie 17 stücke mit ihren neuinterpretationen angehäuft.
im berghain darf man sich also auf „ambientöses“ freuen.

bekannt ist er ja für seine stark emotionalen und sphärischen sets geworden, scheinbar brauch man da einen ausgleich:

am samstag findet dann im watergate „new kids on acid“ statt. die partyreihe um ata und zip begibt sich in die 10te runde in über 5 jahren.

neben acts wie hawtin, portable und andrew weatherall wurden des öfteren auch villalobos und roman flügel gebucht, quasi ein perlon & playhouse treffen erster güte. flügel lässt neuerdings sein können auf dial freien lauf, da gibt es dann auch bald ein album.

neben so vielen dj´s darf der live-act auch nicht fehlen. dieses jahr dürfen wareika ran.

momentan ist es ja auch wieder in berlin modern, das nach hause gehen zu vergessen. und da die watergate crew dem cluballtag auch einfach mal entfliehen muss, gibt es ab sonntag nachmittag ein open air in rummelsburg.

12.00 – 13.30 Zander VT
13.30 – 17.30 Ricardo Villalobos & Zip
17.30 – 19.00 Marco Resmann
19.00 – 20.00 Kiki LIVE
20.00 – 22.00 Dixon

wir wissen ja das ihr nach so einer woche keine kohle mehr für eintritt habt, daher hat uns das watergate 1×2 listenplätze zur verfügung gestellt.

via comment on blog

http://water-gate.de/program2/presstext.php?id=591

47 Kommentare to “viel los bei villalobos”

  1. Freue mir ;-)

  2. Das Herz würde so hüpfen!!!

  3. Waere hammer wenn ich die Plaetze noch kriege!

  4. ich mag auch liste gerne. :)

  5. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, nun ist ausverkauft und ihr seid meine letzte Chance! Let’s go

  6. Me gustaria tener mucha suerte yo tambien, me encantaria…PEACE

  7. Einmal zwei, bitte. Danke!

  8. Hätte zuuuu gern den Listenplatz! Liebst*

  9. will da sein <3

  10. ich hab frust lust und zeit.
    aloha

  11. au das wär sooooooo toll- tolle Musik, tolle location, Sommer pur- ich wär so gern dabei!!je VEUX…

  12. freuen würde ich mich sehr :)

  13. Liste wär soo toll, ich wär so gern dabei!

  14. mir würde liste auch ganz prima in den kram passen ;)

  15. Yo, nice Lineup.. wäre sehr gerne für lau dabei =)

  16. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ;)

  17. da wär ich dabei :)

  18. Sommer, Sonne, Liebe und geile Musik! Ich brauche 2 Karten!

  19. ich würd sie nehmen :)

  20. ich würde ebensogern einen listenplatz in anspruch nehmen wollen:-)

  21. Liste wäre toll :>

  22. big shout! gimme the guestlizt!!
    run out of money!
    see yo on sunday. cheers

  23. Ick würdse natürlich auch gerne nehmen!! ; D

  24. zwei drinks statt eintritt klingt gut.

  25. ich würde auch gern kommen ! Villeicht hat man ja mal glück .

    cheers !

  26. würd auch gern nen listenplatz gewinnen! danke.

  27. sche**e wat is denn dat fürn dickes line up da muss ig bei sein und gästeliste würde mir dabei sehr helfen

  28. oh bidde bidde biddddddddde ein Plätzchenhätte ich tierisch gerne! =)

    (\(\
    (=‘;‘)
    (,(„)(„)

  29. ich würde auch gerne hin

  30. ich würde an dieser stelle auch ganz gerne mein interesse an diesem gäestelistenplatz bekunden

  31. rührt die trommel und fischt mich raus!

  32. nehm ick.

  33. verlosloslos!

  34. das glückslos dann bitte an mich!

  35. Einen wunderschönen guten Tag,

    ich würde auch sehr gerne an eurer Verlosung teilnehmen!
    Das klingt sehr verlockend.

    LG

  36. ohne moos nix los bei mir :(

    ich hab den ticketkauf verpasst! arrrgh… will aber trotzdem unbedingt mit meinen mädels glänzen und stänzen (stehen UND däncen)…

    habt mitleid mit mir und schickt mich bitte für umme in den nachbarkiez. büüüüddddeeeeeeee!!!!!!!!!

    in diesem ahoi und bis samstach

    couscous

  37. tachen,
    hät´ die auch gerne!
    danke und bis sonntag

  38. Guten Tag,
    ich würde dort auch gerne das Tanzbein für Umme schwingen.

    x
    d

  39. hieRR, geil. am sonntag dancen mit geilen acts

  40. KommentaRR! bin ikk drin?

  41. überfüllung, drängelei und mittelmäßiges wetter? ich als extremsportler, würd mir gewusel gern mal zu gemüte führen. auf dann und ne genehme woche

  42. hi,
    versuchs nochmal. mit ein bisschen glück gewinn ich ja vielleicht :)

  43. Salut,
    die Listenplätze würde ich gerne nehmen.
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.