dings und bums

von Rudolph Beuys

muss ja auch nich immer sein,
seit ´06 veröffentlichen magda, troy pierce und marc houle schon auf items & things die dinge, die für andere labels womöglich zu obskur sind.

diesen donnerstag findet ein label happening in kreuzberg statt.
dafür hat man sich in der prinzenstraße ein brandneues venue ergattert und wird mit 500 limitierten gästen feiern.

also die perfekte gelegenheit die drei hauptprotagonisten abseits der ausgetrampelten pfade zu erleben und einen hauch von berlin-anfang-der-nuller-feeling zu erhaschen.

wir verlosen 1×2 Listenplätze unter allen comments.

das nächste release bestreitet danny benedettini, der an diesem abend auch zugegen sein wird.
have a listen here.

https://www.facebook.com/itemsandthings

http://www.residentadvisor.net/record-label.aspx?id=878

Advertisements

39 Kommentare to “dings und bums”

  1. Hin und her, aber heuteabends der ist der Platz zu horen.

  2. Hier! Hier!Gib gib…!

  3. another one asking if there’s a guestlist available for 1(:

  4. Hey cooll mochte gern hingehen HHHHAAAAAAaaaaaaa !!!

    Vielen Dank

  5. Ein nächtliche Termin eeecht wohlig…!
    Und ein neuer Ort zum Feiern … Sehr spannend !

  6. Jau, dat wär super

  7. Geil! Ich will die GL!! Auf jedenfall bis heuteabend :)

  8. Würde gerne hingehen! Regards

  9. I will be there, maybe there is a GL still available?

  10. der gewinner wird um 20 uhr via email benachrichtigt.

  11. ist die GL noch zu haben?

  12. Hm..hoffentlich ist es nicht zu spät..bin gerade auf dem weg nach Berlin .. gl wäre super für den ersten Abend!!!!

  13. Magda, Magda, immer nur Magda – lasst ihr auch Troy Pierce Anhänger auf die Gästeliste rauf?

  14. ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das licht angeht. na hoffentlich gehts an!!!

  15. super line up kaum zu glauben, dann noch ne neue location :)

  16. Magda, Magda, Magda…. die 3 haben wir bereits Ende April im Watergate erlebt… einfach fantastisch! Troy Pierce war auch sehr gut… GL Plätze …ja, gern!

  17. falls noch plätze frei sind, dann sehr gerne…

  18. Ja,ja sehr gerne…. Magda wohooo!!

  19. sounds good! so jung kommt man nicht mehr zusammen, ich wäre gern dabei.

  20. wurde gern gl platz, bitte!!!

  21. das wäre echt dufte!!!! =D DER lichtblick der woche, der alle überstunden @ work & das schlechte wetter völlig in den hintergrund schieben würde =O

  22. bitte , bitte bin ich es ! , würde mich freun !

  23. Losegott – wähle mich!

  24. ohja sehr sehr gerne !
    freu mich auf heute abend ! (:

  25. Ich zieh dann auch mal ein Los.

  26. Ich war Anfang des Jahres mit Magda zusammen auf einem Schiff feiern <3 Es war unheimlich toll und ich würde gerne wieder an diese Stimmung anschließen. So let me be your guest ~items & things~ and ~dings und bums~

  27. gern, gern…

  28. nehm ick mal wa!

  29. Dings und Bums – Runter und raus. GL please :D

  30. *** items & things ****

  31. ich würde mich sehr freuen!

  32. dings und bums, oh jaa!

  33. baaahhh wer will den so einen belanglosen und seelenlosen mist noch hören … schlimm !

  34. nichts lieber als magda zu hören traumhaft die frau also ich würd mich freuen über gl

  35. Och ja, sehr gern :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s