„schnellschuss“ johnny war ein freund von mir

von Rudolph Beuys

für alle ohne plan hier zwei kleine feine deine reime sind schweine parties am kommenden samstag, also morgen.

wer zum horschti geht wird sein kümmerliches musikspektrum ein wenig aufstocken müssen.

unter der devise „das ist KEINETECHNOPARTY“ veranstalten dort nämlich rampa, adam, david, reznik &me ein happening ohne four-to-the-floor zwang.

„Nieder mit den Zwängen! Alles muss! Nichts geht! Oder so ähnlich. Es wird der Wahnsinn. KLICK!“

nicht unweit, ebenfalls im kreuzberger szeneherd gelegen, findet im ritter butzke ein zusammentreffen von wildgewordenen hinterhof-kindern statt.

in hütte+hof spielen zum einen gebr. teichmann und anna leevia auf, sowie demir & seymen die ne katze als gott haben. das projekt besteht schon länger und wurde schon auf div. parties präsentiert, seit diesem sommer gibt es aber eine neuauflage, da die drei wohl bemerkt haben, dass man von der mixtur aus minimalistischen housestrukturen und verr(a)uchter frauenstimme sehr schnell abhängig werden kann.

video vom badeschiff 7/11

anna leevia, brasilianerin die zwischen heimat und berlin pendelt, ist neben dem auflegen auch mit audiovisuellen darstellungskünsten vertraut. momentan studiert sie musikproduktion und präsentiert ein reisemagazin(?). also ganz schön was aufn kerbholz die dame. http://soundcloud.com/annlee

wir verlosen 1×2 Listenplätze für die ritterstrasse. via comment on blog

http://ritterbutzke.de/

Advertisements

17 Kommentare to “„schnellschuss“ johnny war ein freund von mir”

  1. Die Gebrüder laden zum Tanz um den Teich, da reih ich mich gern ein! …Aber noch lieber komm ich mit einem Platz auf der Gästeliste!

  2. gewinner steht
    check your mails

  3. scheint keiner wirklich zu wollen.
    dann ist wohl alles für mich.
    yes, mam.
    danke, sir.

  4. Da bin ich dabei – GL wäre natürlich der Hammer!

  5. mir ist langweilig. guestlist wäre ja sowas von nice und fresh.

  6. hier, hier! bitte!

  7. wenn du mir die listenplätze nicht reservierst, wäre mir das so was von boogy. ich bin doch keine guestlistbitch. aber im ernst: du könntest dich endlich mal revanchieren, du schlampe…p.s.: wie boring ist denn der jarrgon der restrealitaet, abgeschmacktes ankumpeln, geplante planlosigkeit und pseudosubtile solidaritätssuggestion unter genossen, ähm, kollegen…

  8. klingt echt gut. wär gern dabei!

  9. einmal abzappeln bitte !

  10. Dit hört sich ja hervorragend an!
    Wir sehen uns am Sonntag, Nachbar!

  11. Planloser Junge braucht Orientierung und Gästeliste für Samstag. Danke Bitte. Keine Ahnung.

  12. oh ja hier auch gerrrrre bidde!

  13. oooh wär so schön. krieg ich den anderen oder willst du beide?

  14. GL für Samstag wär Klasse!
    HieRR bitte :)

  15. ick nehm ein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s