die naherholung* ruft mal wieder, mit einem rundum sorglos programm.
bereits am freitag und samstag gegen 21 uhr gibt es das pianofestival in der sehr schönen galerie des alten funktionär-amusement.
am samstag abend gegen zwölf gibt es dann ordentlich „buddha bei die fische„. auf den beiden floors der kulturstätte gibt es ein ansehnliches programm. im kellergewölbe, passenderweise zwerghain bezeichnet, geht es a bissel straighter zur sache mit reichlich four-to-the-floor, dem namen entsprechend. aufspielen tun die holla-macher term & the mnky sowie sebastian kremer, alle drei keine unbekannten für durchtriebenen spass.
im kitchen, der alten küche (mein favourite) geht es etwas illustrer ab. gleich zwei liveacts starten gegen einse durch, die dem berliner publikum nicht soo unbekannt sind, zu letzt gab es beide zusammen sogar auf dem drop dead festival im ads.
scream club sind ein all girl monster die sich der legende nach im porno-laden getroffen haben. in den fast zehn jahren ihres bestehens haben sie bereits drei platten und fast ein dutzend videos geschaffen die nicht zu verachten sind. ihre feature liste is jetzt auch nich so schlecht, wenn man da drauf namen wie peaches, beth ditto o.a., busdriver.
und die musik selbst? am besten samstag ma einschauen.
sehenswert sind auf jeden fall auch aniaetleprogrammeur. ja, scheiß name, aber das drum herum passt. justice meets the kills oder so. boy/girl truppe aus frankreich die, wie soll es anders sein, natürlich jetzt in berlin leben (scream club übrigens auch).
abgerundet wird der abend dann u.a. von rampue, auflegesau ausm audiolith-stall, kann man nichts falsch machen, und für sieben ökken is det nich schlecht.
wir verlosen 1×2 gästeliste via comment on blog. (bis samstag 20 uhr)
Naherholung *Sternchen*
Berolinastraße 7
10178 Berlin / Mitte
(behind Kino International / Rathaus Mitte)