… statt ma im jungbrunnen zu baden

von Rudolph Beuys

wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für den spass, via comment under the post.

es ist mal wieder soweit, nur ganz selten gibt es die mgkt sich am jungbrunnen zu laben.
er erscheint nur alle halbe jahre und immer an anderer stelle.
statt wie im februar in der renate erschienen, sprudelt es dieses wochenende passenderweise im stattbad wedding.

von samstag bis sonntag kann wieder gepflegt durchgehottet werden.
dafür sorgen ja schonma die oberhotten rampa &me von keinemusik, wenn die zwei zusammen aufkreuzen, bleibt keinhemd, keinhals und vor allem keinschlüpper trocken, da wird reichlich im jungbrunnen gepupst.
würde jetzt ja eigentlich schon für ne gelungene party reichen, aber wenn dann auch noch internationale acts wie shaun reeves aus der visionquest posse und konrad black von wagon repair am start sind, lohnt die suche nach der quelle erst recht.

wem das aber alles zu cool und hip is, dem sei die afterhour empfohlen, dafür zeichnen sich nämlich die liebenswerten symbionten verantwortlich, die ja mit ihrem netlabel und angeschlossenem partytum es immer irgendwie schaffen zu begeistern. ob sie nun die deko (wie auch bei dieser foy) für andere streuen, oder sich selbst acts einladen wie meinetwegen schulz & soehne oder pubkulies & rebecca. man munkelt auch das die symbionten bald ein physisches pendant zu ihrem netlabel an den start bringen wollen, freu.

für die visuals zeichnen sich u.a. karges land verantwortlich, eine hälfte vom kargen land hat sich in seiner sommerauszeit auf 25 versch. festivals im uk rumgetrieben und bestimmt reichlich schicke motive und inspirationen gesammelt.

fürs komplette line up checkt doch einfach die fb & ra event pages.
hollá

Advertisements

10 Kommentare to “… statt ma im jungbrunnen zu baden”

  1. der gewinner steht, checkt eure mails.
    viel spass und take care

  2. wir wollen gewinnen!

  3. würd mich doch sehr über gästeliste freuen!

  4. ich möchte auf die Gästeliste, weil Ich lieber mittanze, statt ma im jungbrunnen zu baden.

  5. sprude-bude und pitsche patsche ahoi! gästeliste wäre toll :-)

  6. Gästelistenplatz bitte – Tom Nelson

  7. Ich mag auch ein Gästelistenplatz sein!

  8. ikk will och in den jungbrunnen mitbaden,im beatrausch sein

  9. Verlosung? Da bin ich gern dabei!

  10. Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen! Danke für eure Mühen, Beatrausch rockt ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s