girls on film

von Rudolph Beuys

wir verlosen 2×2 gästeliste via comment.

diesen donnerstag findet in der renate eine party anlässlich des films girls gone vinyl statt.

girls gone vinyl ist ein filmprojekt der filmmacherin und djane jenny la femme, die mit dem film, auf die unterschiede und vorurteile gegenüber frauen, innerhalb der elektro-szene, aufmerksam machen will.

dazu begab sie sich mit ihrem team im frühjahr diesen jahres zum detroiter „movement“ wo von 107 acts auch 6 frauen vertreten waren, diese hat sie sich zur seite genommen, um mal ein bissel gender-studies zu betreiben. mit dabei sind u.a. anja schneider und deniz kurtel, von denen man auch schon ausschnitte via vimeo sehen kann.

neben berlin-based acts wie silvie foret, karina oder auch p.toile von clique bookings, darf man sich auf das live projekt von maayam nidan und vera freuen. das projekt mara trax gibt es schon seit geraumer zeit, wird aber durch die jeweiligen verpflichtungen der beiden damen, nur zu besonderen anlässen zelebriert. frage is jetzt nur obs nen back2back gibt oder live!?

wer bock drauf hat, kann sich via comment on blog eine von 2×2 gästeliste für den donnerstag in der renate sichern.

11 Kommentare to “girls on film”

  1. competition down, mails out, party on.

  2. Tante Renate ruft! hier gerne!

  3. mhhmmm… lecker vinylmädchen 8)

  4. Das hört sich doch gut an!
    Auch ich hätte großes Interesse.

  5. Da würde ich gern hin – ich hab Geburtstag an dem Tag :)

  6. Ich freue mich auf feiert es

    Vera…woohoo !

  7. Hallöchen,

    in Renate We Trust.

    Wär gern bei!

  8. Gute Sache, endlich ist es in Berlin, nach dem man es schon vor einer Weile bei Kickstarter gesehen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: