mach ma lieber selber

von Rudolph Beuys

wir verlosen 2×2 gästeliste für den spass!

wenn du was erreichen willst, verlass dich nich auf andere, sondern packs lieber selber an, nur so kann es so werden, wie du es auch wirklich willst. unabhängig und selbstbewusst.

das dachte sich auch das DIY partykollektiv aus hamburg und beschränkte sein tun nicht mehr nur auf parties, sondern auf das releasen der eigenen mucke. aber um die klitsche von solomun, h.o.s.h., stimming o.a. kollektiv turmstrasse,
frei nach dem motto, forward ever – backward never, wurde noch ne booking agentur angeschlossen, DIYbooking und mit 2diy4 ein sublabel.
wie es sich für ne anständige familie gehört, wächst diese auch. einen aktuellen stammbaum dürfen wir, im rahmen der bermudas, am samstag im butzke bestaunen.

Diynamic Radioshow by David August

Diynamic radioshow by H.O.S.H.

wer es nich schon am freitag in butzke geschafft hat, sollte sich den samstag definitiv dafür freihalten. via ra gibts auch nen vorverkauf.
ansonsten verlosen wir natürlich 2×2 an alle kommentatoren. verlosung endet freitag 20 uhr, gewinner bekommen bestätigungs-mail.

Advertisements

53 Kommentare to “mach ma lieber selber”

  1. is ausgelost!
    abt ihr nicht sim postfach, muss es anders gehen!

  2. solomun. ich bin ein verrücktes huhn.
    Stimming. ich will das ding.
    dj phono. is voll porno.
    david august. auch ein must.
    ost & kjex. das brauch ich jetz.
    pool. ach wie cool.

    Schluss aus ende im gelände aus die maus. ich muss aus dem haus und im großen und ganzen mit euch tanzen!

  3. oh jaaaa!! bitte bitte lasst mich draufstehn!

  4. Die beiden sind einfach die besten, ich warte schon so lange.

    zum warn machen

  5. Vielleicht gewinne ich ja endlich mal bei ner Verlosung! Bei dem Lineup wäre das echt geil.

  6. Mhmmm…lecker. Hier! Hier!

  7. Ich bin nur fürs Wochenende in meiner Heimatstadt und feier meinen Geburtstag am Sonntag.

  8. Das darf ich mit nicht entgehen lassen. Bitte helft einem armen Praktikanten aus ;)

  9. Hier Hier Hier. Ich muss da Hin.

  10. Ich fahr extra aus Hamburg nach Berlin, da kann man schon mal mit Gästelistenplätzen belohnt werden. Wird fett.

  11. Butzke andgo! :D Ich hab n gutes Gefühl bei dieser Verlosung!

  12. Ritter Butzke, immer wieder einzigartig!

  13. ich wäre sehr begeistert und höchst erfreut.

  14. Da will ich auch hin ! :D Gästeliste wäre nice

  15. auf der liste stehen, das wäre fein.

  16. da will ich auch hin :D hehehehe – gl wäre daher ideal

  17. solomun. ich bin ein verrücktes huhn.
    Stimming. ich will das ding.
    dj phono. is voll porno.
    david august. auch ein must.
    ost & kjex. das brauch ich jetz.
    pool. ach wie cool.

    Schluss aus ende im gelände aus die maus. ich muss aus dem haus und im großen und ganzen mit euch tanzen!

  18. auf jeden fall…ab auf die gl :-)

  19. Auf jeden Fall. Supergreat. Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben…

  20. guestlist would be amazing !

  21. Ja bitteee

  22. Ein Tanz mit dem Ritter wäre toll!

  23. auf der liste stehen, das wäre fein.

  24. Abrittern.

  25. Ich glaub ich bin dran mit ausgelost werden! ;)

  26. mach ma lieber GL-Plätze :)

  27. Nachdem ich vor einer Stunde doch noch spontan Montag frei bekommen habe, mir eben ne Mitfahrgelegenheit für die 600km organisiert habe, wäre eine GL + 1 die mehr als perfekte Abrundung für ein schon verloren geglaubtes Wochenende in der Hauptstadt! Karsten

  28. Candy gibt Karla Rückendeckung aufm Dancefloor, will aber ihr ganzes Pulver nicht an der Bar verschießen. GL würde für Zündstoff sorgen!

  29. Hallo Herr Beuys,

    würd mich riesig freuen im Ritter B. am Samstag, 05.11. +1 auf der GL dabei zu sein.

    Vielen Dank,

    Chris Rötzel

  30. Ich ziehe auch ein Los.

  31. Welch eine Feierlichkeit, es wird ein Fest!

  32. Es sind Berlin Music Days und hab noch kein gl bekommen.
    Würde mich freuen :)

  33. ja. gästeliste wäre nett.

  34. Schnikow schießt mit Candy! Jetzt muss nur noch das Feld erobert werden. Und dies gelingt mit kostenlosen Eintritt um einiges besser!

  35. Na bitte liebend Gern. (M)Eine Pflicht dort zu sein. 2DIY4 ;)

  36. yes!
    aufauf!

  37. ohaaa fettes line up! da will ich hin!

  38. scheisse ich bin shcon fast pleite. für sowas brauch man doch ordentlich sprit! gl wär schon dufte!

  39. Wie soll das gut gehen, bei mehr als einem Floor? Aaaaah ich verpasse definitiv was. Bitte, bitte.

  40. Ich wär auch gerne dabei!

  41. Jaaaaaa. Dafür wäre ich sogar nach Hamburg gefahren!! Endlich! Von Anfang bis Ende.

  42. Würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Danke!

  43. Would like to participate. Thanks!

  44. würde so gerne auf der Gästeliste Plätze bekommen

  45. ich ich ich möchte so gerne auf die liste

  46. Möchte mich am Glücksspiel um die Gästelisteplätze beteiligen.
    :-)

  47. endlich die ganze crew mal wieder in berlin!! vorfreudig erregt ;)

  48. da will ich hin!

  49. was für ein Lineup!
    über gl würde ich mich freuen!

  50. hihihi…gerne – mal wieder ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s