als die tiere den wald verließen

von Rudolph Beuys

patrick wolf  hat sich ja auf seinem bereits 5ten album lupercalia endlich fröhlicheren dingen gewidmet, den mief der vorgänger abgestreift und die musik vom folklore kitsch entschlackt. so kommt er auch dem großen pop moment wesentlich näher. kein wunder das er da noch größere konzerthäuser benötigt.

das er mit seinen 28 jahren schon auf ein beachtliches musikalisches werk zurückblicken kann ist nicht wirklich verwunderlich. der multiinstrumentalist stand schon mit 16 auf eigenen beinen und wusste genau wie und was er zu präsentieren hat.

die zuschreibungen als männliche björk mögen zwar nerven aber doch passen. erfindet er sich doch nicht nur haartechnisch zu jedem album neu und steht bissel auf so mythischen krimskram, siehe die letzte single zu lupercalia, „the falcon“


aber dmait nicht genug, die neue ep brumalia erscheint nun auch im dezember und wird sein eigenes kleines winter/weihnachtsalbum, brumalia bedeutet übrigens soviel wie wintersonnenwende, also der kürzeste tag im jahr.
der lupercalia track „together “ wird auch drauf sein, da er die neuen songs um diesen angepasst hat.
damits nich ganz so langweilig is haben sich garcon garcon der sache angenommen und gleich ma ihre eigene interpretation des tracks abgeliefert

wir verlosen 1×2 Tickets für das konzert im berliner astra. via comment on blog und so (verlosung endet montag früh um 10:00

montag 14.11.11 – 19:00H | 20:00H

VVK: 18.- €* | AK: 23.- €  *zzgl. Vvkgeb.
KARTEN: Koka 36

Advertisements

13 Kommentare to “als die tiere den wald verließen”

  1. gewinner steht, check your inbox!

  2. ich die andere!

  3. Ich nehm die eine!

  4. Wir brauchen noch eins, das andere verschenken wir vor der Tür! bitte!

  5. Super!!! Aber leider keine Zeit. Würde allerdings für basti voten und ihn dann bitten, dass er meinen Liebsten mitnimmt :)

  6. kann eigentlich arbeitsbedingt nicht hin, aber für lau, sieht das natürlich anders aus!

  7. wir zwei mädels würden gerne hin, damit die frauenquote im astra auch steigt!

  8. ich…hab…kein…geld!!!

  9. ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. außer dass ich total verliebt bin in den

    also muss ich ja hin..das wär toll :-)

  10. also ich würd auch gerne hin, büdde—

  11. ICH ICH ICH!!! Ich muss dahin….ich tue alles dafür….

  12. ich weiß ja immer nich was ich bei sowas schreiben soll…aber ich hätte große lust da hinzugehen! außerdem wurde mir mein portemonnaie heute geklaut und ich finde ein Patrick Wolf Konzert wäre ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s