wie bei muddern

von Rudolph Beuys

wir verlosen 2×2 gästeliste.

jägermeister und flux fm präsentieren einen abend voller spezialitäten.

im traditionsreichen festsaal kreuzberg wird diesen samstag (der zehnte) festlich in den 3. advent eingestimmt. und damit wir uns auch sicher ganz wohl fühlen, hat man ein kleines programm einstudiert, zu dem solch illustre gäste wie der winson von mot… äh flux fm eingeladen sind.
der darf die ganze schose auch noch moderieren, und das kann der richtig gut.

aber nicht nur das, sondern auch noch eines der rarsten dj sets der stadt, gibt es zu bestaunen, wenn monsieur bonaparte, zeremonienmeister der suffix-namigen band, in der plattenkiste wühlt. hat er sich ja auch nach dem endlos touring redlich verdient, man beachte die konzert-auflistung nachm abspann des grandiosen bonaparte films, dens jetzt übrigens auch auf  dvd gibt.

durfte man sich letztes mal über ein gastspiel der großmeister d.a.f. freuen, kriegen dieses mal alle 30-45 jährigen muttis weiche knie. die helden ihrer unrasierten tage spielen, warscheinlich ein jubiläumsset zum 20ten bandbestehen. die rede ist von den wahren königen hamburgs, die heimlichen lieblinge derer, denen tocotronic zu verkopft und blumfeld zu blumig waren. eine band, die seit ihrem ersten album schon hits geschrieben haben, zu denen noch generationen von indie kids tanzen werden. (trrrmer, die interessanten, was hat dich bloß so ruiniert, big in berlin, universal tellerwäscher, das bisschen besser )
DIE STERNE – ende januar erscheint dann das mini album für anfänger.

also falls ihr eurer mama eine freude machen wollt, oder selbst genug ahnung von guter musik habt, dann bewegt euch gefälligst in den festsaal kreuzberg, und damit wir auch sicher gehen, dass es nich am eintrittsgeld hapert, bekommt ihr noch 2×2 gästeliste via comment on blog.

wenn ihr glück habt, könnt ihr sogar selbst auf der bühne stehen, dann müsst ihr es aber schaffen schnellstmöglich beim berliner kneipenchor anzuheuern. die treten nämlich auch auf und singen von abba bis zz top eigentlich alles, auch rihanna.

Jägermeister und FluxFM präsentieren einen…
„HEIMATABEND“ am 10.12.2011 im Festsaal Kreuzberg

mit
DIE STERNE (Live)
MONSIEUR BONAPARTE (DJ SET)
BERLINER KNEIPENCHOR (Live)
WINSON (FluxFM)
AEROFLOTT

Einlaß ab 22.00 Uhr / Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: VVK 10€ + Gebühren bei Koka36.de / AK 12€

Advertisements

17 Kommentare to “wie bei muddern”

  1. und hier auch!

  2. Ich bin die Muddi und wär gern mit von der Partie…

  3. Ach, wie schön ist doch die Heimat am Abend !

  4. also meine mutter schmiert die butter immer an der wand lang… soviel dazu.

    kneipenchor ist king!

  5. Sterne….Hach die Erinnerungen…..

  6. ich würde gerne ne Mutti dort kennenlernen und list wäre dafür natürlich praktisch…

  7. Wäre das toll, die mal wieder zu sehen!

  8. Und die Tickets gehen an mich…bitte. Danke!

  9. den Berliner Kneipenchor wollte ich schon immer mal sehen!!

  10. Ich möchte sehr gerne dorthin, brauche nur mein Geld für Muddis Weihnachtsgeschenk.
    Daher wäre ein Gästelistenplatz großartig.

    Lg Jette

  11. Wäre gerne dabei mit einen Plätzchen.

  12. Die Sterne gehören seit der Fusion 2010 (auch wenn mir das son bisschen peinlich ist) zu meinen absoluten Lieblingsbands.. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, sie am Samstag zu sehen. Und ein Gästenlistenplatz würde das Ganze natürlich noch toppen.. Ich nehm dann auch meine Mutti mit..

  13. HieRR bestünde auch Interesse.. Mutti freut sich schon :)

  14. Bitte bitte, das wär so pituresk!

  15. ich will die mutti mitnehmen

  16. Wie bei Muttern! Und dann auch auf nen Samstag, na da würd ich mich ja freuen…

  17. Hört sich ma wieder nach ner richtig dicken fetten party an…Würde mich freuen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s