kräht der hahn früh am morgen…

von Rudolph Beuys

diese woche schicken sich zwei (z.t.) berliner institutionen an, ihren geburtstag zu feiern, aus einer komm ich grad.

das berghain feiert am samstag den 7ten geburtstag und laut prognosen darf man sich schon auf eine schlange bis zum hellweg freuen, aber durchweg. also früh kommen und nich mehr gehen, wer will auch bei so einem lineup was verpassen. geladen sind u.a. efdemin, cosmin trg (beide auch beim vorvorletzten boilerroom zu bestaunen), guy gerber live, matthew dear b2b ryan elliott, BNJM live und rødhåd.

zum 22 burtseltag der groove wird bereits morgen schon geladen. diesmal nur in der panne bar.
dazu schfft es wohl auch mal wieder herr troxler sich in seiner wahlheimat blicken zu lassen. war der letztes jahr nich noch platz eins im ra-poll? halt ne gute zwei.
außerdem werden noch italojohnson und mathias kaden sets bestreiten. letzterer darf den abend beginnen und uns mit seinem stompy techhouse entwurf auf tobias. vorbereiten. der spielt nämlich das einzige liveset dieseer nacht und hat 2010 eines der besten technoupdates abgeliefert. sein album leaning over backwards wurde seinerzeit nicht nur von der groove bejubelt.
Groove Party
8. Dezember 2011, 23:55 Uhr

0-3 Mathias Kaden (Freude am Tanzen)
3-4 tobias. (Ostgut Ton) live
4-7 Seth Troxler (Visionquest)
7-    ItaloJohnson (ItaloJohnson)

Panorama Bar
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin

es wird also wahrscheinlich brechend voll.
als gimmick zum 22ten gibt es übrigens die originale komplette erste ausgabe der groove als download, have a look.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s