stimmen im wind

von Rudolph Beuys

also jetzt is das maß voll, oder fehlt noch ein wolf+lamb künstler, der noch keinen louche podcast gemacht hat, jaar vielleicht, aber der hat ja schon genug sets draußen.
der neuste louche podcast is von den youngstern aus new jersey, außerdem droppen voices of black wahrscheinlich noch ihr neues album in diesem jahr. download here voices of black louche podcast (rechtsklick ziel speichern unter)

wem das nicht genug ist und die eigene anlage oder eipott nicht ausreicht, dem sei die clubmotoren ausgabe am 28ten januar im watergate ans herz gelegt. da geben sich neben w+l und double standards mastermind gadi mizrahi auch voices of black die ehre, aber nicht großraumtechnisch oben, sondern chillig entspannt aufn waterfloor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s