ich dreh am rad

von Rudolph Beuys

2×2 gästeliste, details siehe unten

der butzke is sich auch für nichts zu schade, jetzt belegt der sogar noch den samstag mit ner eigenen veranstaltung.

na gut, wenn es dabei so bunt und lustig zu geht wie diesen samstag zu erwarten, dreh ich auch mit.

das wichtigste zu erst, es gibt was zu gewinnen, ja jetzt nich nur die 2×2 gästeliste die wir raushauen, nein, sondern auch noch auf der party selber, peter bond style.

das lineup darf man bei acts wie dop, gebrüder teichmann und pilocka krach natürlich auch nicht verheimlichen.
dop legen ja in letzter zeit lieber auf, arbeiten wohl verstärkt an neuem material, das hatten die gebrüder teichmann bereits ende letzten jahres mit ihrem neuen album vorgestellt.
pilocka krach hat ja gerade erst im sternchen ihre label launch party gefeiert.

sportbrigade fans obacht, hinter abseits versteckt sich eine hälfte der sparwasser-anhänger als live act.

wir verlosen 2×2 gästeliste via mail an win (at) beatrausch.com an diejenigen die uns im betreff den namen des anderen glücksrad moderators nennen können, gilzer gilt nich.

Advertisements

2 Kommentare to “ich dreh am rad”

  1. Biggest Pilocka Krach Fan EVERRRRRRRRRR!

  2. Ich bin hier,
    weil ich hier hingehör.
    Vom Kopf bis Fuß bin ich verliebt.
    Du bist mutig,
    weil du mir,Treue schwörst.
    Zwischen all den schönen Souveniers.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s