mein name is hase…

von Rudolph Beuys

2×2 gästeliste, details siehe unten

gogoplata erreict mit seinen aberwitzigen situationen, die er für die exquisite feierei flyer bastelt, auch immer wieder ein neues hoch auf der innovations-skala, eigentlich könnten sich placke und co mal dazu berappen in koop mit gogoplata, ein comic a la hotze raus zu bringen.genügend anekdoten müssten ja im laufe der feierei geschichte schon zusammengekommen sein.
seit gefühlten hundert jahren hat sich die exquisite berlin crew nun schon im suicide verschanzt und feiert ohne unterlass das feiern an sich.

das line-up lässt nur ab un dzu mal ein paar veränderungen zu bzw. wird von party zu party neu gemixt, aber man vertraut schon sehr, auf diejenigen, die halt gut abliefern.

und wenn auf dem flyer funkenström, tigerskin und harry axt stehen, is mir der rest sowieso schnuppe, da wird die harte axt geschliffen bis die funken auf die tigerhaut strömen, so oder so ähnlich.

es wird ein fest, damit ihr euch auch ma wieder davon überzeugen könnt verlosen wir natürlich 2×2 gästelistenplätze via mail an win (at) beatrausch.com .im betreff sollte dann der name des dj´s stehen, dessen comic-ich man im bild der flyer frontseite sehen kann.

Advertisements

One Comment to “mein name is hase…”

  1. ruft der hase beim metzger an und fragt :HAt du schweinshaxen?????sagt der metzger ja.fragt das häschen:hat du kalbskopf?sagt der metzger ja.sagt das häschen:musst du aber scheußlich aussehen! … Ich hätte bock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s