…und der high-fash, der hat szene…

von Rudolph Beuys

wenn es um highfashion im clubkontext geht befinden wir uns automatisch in mitte, genauer gesagt im flamingo, wer dort ein und ausgeht gibt sich ungern mit am-app, topshop oder weekday zufrieden.
klar gibt es stammgäste, aber kein outfit wird hier mehr als einmal vorgeführt, ähnlich wie der club selbst, der bereits einige partyreihen beherbergt, bei denen aber trotzdem kein abend dem anderen gleicht.
freitag geht die neueste wieder in eine neue runde. original, gehostet und erdacht von den yum yum machern läd zur fashion-week ausgabe ihrer veranstaltungsreihe, neben showi, palina und irving jr gibt es natürlich zahlreiche gäste.

diese beschränken sich dieses mal nicht nur auf unzählige dj´s u.a. mehrfache dj world champion rafik, sondern auch zwei modelabels die die party co-hosten, zum einen drmtm, und zum anderen die skateboard-brüderschaft ambivalent.
also früh hingehen damit man auch reinkommt, so groß is der laden nich.

gleiches gilt für den samstag, dann sind nämlich die nu-disco freaks aus münchen zu gast die sich unter dem banner gomma schon seid beginn der 00er jahre einen namen gemacht haben.
anlass für die party ist das neueste release auf gomma, ein konglomerat aus fast allen gomma acts (munk, telonius, moullinex, the phenomenal handclap band, harold faltermeyer) zusammen mit peaches. casablanca reworks heißt die scheibe. runde sache.

heimspiel hat an diesem abend hugo capablanca, der nicht nur zusammen mit t.keeler bei gomma einiges reißt, sondern ja auch mit den flamingo machern einiges verbindet, zwar nich als strippenzieher, aber als plattenverdreher vom rio zum scala in den flamingo, von anfang an dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s