das dreckschleuder-konglomerat

von Rudolph Beuys

die dirt crew feiert mit angeschlossenem label die zweite sause im butzke. wie schon bei der ersten spielen die namensgeber natürlich selbst auf.

mit dabei sind auch wieder elef, knueppel und tigerskin die bereits bei der letzten runde im butzke vertreten waren.

das line-up komplettieren an diesem freitag dann hrdvison aka nathan jonson, der ja am mittwoch mit seinem bruder als midnight operator den boiler room bespasst. außerdem legt noch charlie banks mit auf. der 18 jährige brite darf die nächste dirt crew recordings droppen und hat bereits einen podcast fürs label vorgelegt:

als zweiter liveact, neben tigerskin, darf man sich auf quarion freuen. der exil schweizer released neben seiner eigenen plattform retreat u.a. auf connaisseur, drumpoet community, mood music und falkplatz eben auch auf dirt crew. scheinbar ein produzent den sich keiner durch die lappen gehen lassen will, respektive auch ein liveact den man sich gut und gern mal zu gemüte ziehen darf.

wir verlosen 2×2 listenplätze via mail an win (at) beatrausch.com mit dem betreff SCHMUTZBRUST (verlosung endet freitag 20.00)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s