nix mit mix wischi waschi

von Rudolph Beuys

für die neuste mixtape madness haben wir ein paar disco, goth-tech und dubtech mixe zusammengeschustert, außerdem huldigen wir noch ein paar geburtstagskindern.

patrice bäumel, deutscher im holländischen exil, darf seiner residency im amsterdamer trouw eine eigene partyreihe hinzufügen. die erste ausgabe bestritt er gemeinsam mit dj hell. das ganze steht unter dem banner black magic, also werden eher düstere und ältere sachen kombiniert, das zeigt der mix auch sehr schön, neben zola jesus und wild beasts gibt es auch gustav mahler zu hören:

mix nummer drei kommt aus dem hause der young turks posse, die hatten vorgestern und gestern die ehre das FBi radio in sydney zu übernehmen und streuen gleich zwei mixe, gespickt mit pop meets dubstep anleihen, von zomby über sampha zu jack penate, chairlift und jamie+romy xx.

ebenfalls mit den befindlichkeiten im und um dubstep beschäftigt sich auch will saul bei der darstellung seines aus music labels, und das liest sich dann wie das whoiswho der szene. ramadanman, applebim, scuba und joy orbison
der mix ist fürs mixmag gedacht und gibt einen umfassenden einblick ins repertoire des labels

so nun aber zu unserer very own birthday party.
mix nummer eins kommt vom hamburger winkelmann, der neben rich.vom.dorf, die südschweden-fahne ganz hoch an der altona hält. maik hat heute geburtstag und wir grüßen ihn hiermit ganz lieb. seinen februar mix is straighter techhouse und seit heut online, hat er sich quasi selber geschenkt:

last but not least ist herr beatoerend an der der reihe, seines zeichens berliner, aber auch mit südschwedischen wurzeln, feiert er am samstag seinen geburtstag. seinen aktuellsten mix gibt es via janzklar.de zu hören. aber ihr könnt euch auch selbst ein ohr von ihm machen, indem ihr einfach am samstag um 20 urh in die little stage in neukölln watschelt. da gibts noch mehr tunes der janzklar gemeinde zu hören, und natürlich sowieso immer via janzklar.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s