wie war das noch gleich? – berlin festival ’12 trailer

von Rudolph Beuys


da haben die berlin festival macher ja ganz schön auf sich warten lassen, aber jetzt das, eine line-up bombe im trailer versteckt.

wahrscheinlich habt ihr ihn gleich erkannt, aber hauptprotagonist des kleines filmchen ist natürlich conny opper selbst, initiator des berlin festivals und bürgermeister von mitte.

nach den enttäuschungen und niederlagen die das festival über die letzten jahre ertragen musste ist es schön zu sehen, das nichts desto trotz weiter gemacht und stetig an der qualität des festivals gearbeitet wird, bester beweis dafür ist jawohl die witzige trailer idee und das grandiose line-up, das mit acts wie modeselektor, sbtrkt, teed, tocos, little dragon und und und so einiges verspricht.

ich freue mich schon auf eines der letzten events der saison und wenn nicht sogar dem besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s