das wandern, is des ein spass

von Rudolph Beuys

eigentlich gehört es ja schon zum guten ton, sich gelegentlich mal aus der stadt abzusetzen und frische luft zu schnappen.
klar ist jetzt wieder open air saison und die ganzen festivals laufen auch bald an, aber die einzig ware alternative für zwischen durch, sind und bleiben die sos u.ground parties auf dem kulturkosmos in lärz. da kann man alle paar monate mal wieder den ferienkommunismus spüren, abseits von allem, auf einem der schönsten festivalgelände deutschlands feiern.

ich weiß auch gar nicht was uns dieses grandiose line-up beschert, die geburtstags-feierlichkeiten sind wohl noch lange nicht zu ende.

drei live acts, neben zugpferden wie schäufler & zovsky, sowie mollono.bass mit ava, auch die newcomer trompetendisko. ganz spannende sache, quasi liveact / dj set mit trompete aufgepimpt, hier ne dOP variatioN:

außerdem bemüht man sich im norden ja auch immer an einem erhöhten teil an handgemachter musik, das besorgen diesmal yukazu (foto)

soviel zu den musikanten, plattenverdreher sind natürlich auch ne menge dabei, ob nun von 3000° oder auch enge freunde wie z.b. sebo & madmotormiguel, ersterer hat ürbigens heut geburtstag, alles gute und schöne feierei.

damit ihr euch nicht in unkosten stürzt da die anfahrt ja schon einiges abverlangt, verlosen wir mit freundlicher untertstüzung von 3000° 2×2 gästelistenplätze via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff „kurztrip“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s