frosch die locken hat

von Rudolph Beuys

morgen ist mal wieder eine kleine buchpremiere + ausstellung.

der gestalten verlag gehört ja zu einem meiner liebsten, die haben eine vorliebe für abstruses und spezielles. gemeinsam mit jörg brüggemann von ostkreuz wird jetzt ein fotobuch über die internationale metaller szene rausgegeben.


in „metalheadz“ zeigt jörg ein sammelsurium an fotos die er mit einer befreundeten metal-kapelle auf tour gemacht hat, dazu war er in europa, südamerika und sonst da wo unterwegs.

wie sagt die presse info ungefähr, man denkt er war nicht nur im ruam unterwegs, sondern auch in der zeit. das zeigt bereits sehr schön das veranstaltungsplakat, definitiv ein würdiges poster für die toilettentür.

beginn ist 18 uhr und neben der fotoausstellung wird es auch ein live konzert von den schwarzmetallern aus unserer stadt SUN WORSHIP geben.

March 16, 2012 – April 21, 2012
Gestalten Space, Sophie-Gips-Höfe, Sophienstraße 21, 10178 Berlin
Vernisage: March 16, 2012, 18:00 – 20:00
Featuring a live performance by SUN WORSHIP (black metal from Berlin). Jörg Brüggemann will be in attendance. Admission: Free

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.