your love is not enough – erobique im horst

von Rudolph Beuys

der carsten „mampf“ meyer, besser bekannt als EROBIQUE oder 1/3 int. pony hat wohl ein neues lieset gebastelt.

dieses möchte er nun dem berliner volke präsentieren, so denn sollten sich alle liebhaber seiner orgiastischen ausbrüche am sehr frühen samstag morgen im horst einfinden.

das plakat sagt jawohl alles, ich musste mich auf meinem alltäglichen weg echt stark konzentrieren um nicht beim sehnsüchtigen ansehen dieses prachtexemplars eines eyecatchers vom fahrrad zu fallen.

neben erobiques funk, soul, schlager und vor allem disco getränkten livebums gibt es noch musik vom D*RUFFALO HIT SQUAD, so swagge blogger die sich selbst nicht für richard sandersons „dreams“ angst haben, also große emotionen auf kleinem tanzflur.

spezialist in sachen disco und extra portion (means eigene note aka edit) is ja auch GRIZZLY, der sich auch vor keiner neubearbeitung streubt und jede noch so cheesige 4/4 nummer auflegt.
sehr homogenes line-up, es wird ein fest, wird werden tränen lachen und schluckauf vor freude bekommen.

gästeliste gibt es nicht, bezahlt gefälligst mit eurem blut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s