die faltige dreiheiligkeit

von Rudolph Beuys

auf den letzten drücker schieben wir noch schnell drei events rein für die ihr ganz spontan und kurzfristig noch gästeliste abstauben könnt.

für jede party gibts 2×2 gästeliste, gewinner werden punk 23 uhr benachrichtigt.

ihr braucht einfach hier kommentieren, ne mail mit dem jeweiligen event im betreff an win at beatrausch.com schreiben, oder auf facebook den namen des events im comment droppen.

bevor es im april ins 7te jahre geht, wir nochmal schnell eine standard version der exquisite feierei im suicide circus angeboten, und das es sich dabei nich um low standard sondern techno at it´s best gibt is jawohl klar. vorher wird sogar noch in alter guerillia-manier reclaimed.

party nummer zwei und drei sind eher noch grün hinter den ohren und zielen zwar auch auf den dancefloor ab, aber mit ganz anderen mitteln.

bei delta im brunnen 70 legt man vor allem wert auf das drum herum und eine gesunde, dem mainstream eher kritisch gegenüber stehende einstellung. hier ist nicht zwingend alles auf abfahrt gebürstet sondern eher auf eine schöne zeit. falls ihr unter den ersten 70 leuten seid bekommt ihr sogar trotz gästeliste nen jutebeutel, jut wa.

hinter dem namen lejk versteckt sich auch jemand ganz besonderes…

bei curriculum vitae geht es um die anfänge eines jeden house-produzenten, besonderes augenmerk wird dabei auf diejenigen gelegt, die den weg über hip hop und rap zum 4/4 movement gefunden haben.
die erste ausgabe war bereits ein voller erfolg und mit dem aktuellen lineup um adana twins und deepchild muss man sich auch nicht verstecken.

Advertisements

2 Kommentare to “die faltige dreiheiligkeit”

  1. exquisite feierei im suicide circus!!! :-)

  2. würd erst mal beim brunnen reinschauen und später den circus besuchen.
    schönes programm habt ihr da zusammengestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s