st veit ist der schutzpatron der tänzer, schauspieler, gastwirte und auch bierbrauer, macht also schonmal einen grund solide sympathischen eindruck der veit und auch sinn eine veranstaltung so zu taufen.
in der regel halten die macher auch nicht mehr so viel von übertriebener promo-offensive, aber für uns gabs noch ne ausnahme und wir dürfen euch 1×2 gästelistenplätze zum verlosen anbieten.
sankt veit geht im naherholung sternchen nun in die zweite runde. im letzten jahr gab es bereits geschlagene 4 ausgaben im mädcheninternat, da es aber zeit für veränderungen war und das sternchen sich als zufluchtsstätte anbot, darf man nun in den verwinkelten ecken des ehemaligen ddr-lokals im tanze wüten.
neben einen ausgesprochen stilsicheren lineup in bezug auf deepness erfreue ich mich ja an den teils mystischen flyern, mit kleinen augenzwinkernden detail auf der rückseite.
neben den sankt veit residents david ertl, pettenreuth und alpha-nerd, von denen 2/3 auch samstags im zmf zur meshugge party und avivs 28ten aufspielen, hat man sich noch samuel fach von symbiont music und miriam schulte aus dem about blank umfeld geladen.
also, mit ner mail an win (ed) beatrausch.com und dem betreff „heilige scheiße“ habt ihr die chance auf 1×2 gästeliste.