lütt matten in der halle

von Rudolph Beuys

qualität zahlt sich bekanntlich aus. die anzahl der smallville happenings im laufe eines partyjahres kann man auch kaum zählen, aber dabei werde ich bestimmt nicht müde diese musikkunst schmiede an der alster weiter zu befeuern oder huldigen.

besonders wenn kontinuierlich neue acts gefördert werden und sich ein ziemlich sicheres standing im bereich deeper housemusik machen. wie z.b. am beispiel von moomin hervorragend bewiesen. der hat sich nämlich die mühe gemacht seine grandiosen produktionsfertigkeiten in einen live act einfließen zu lassen und präsentiert nach seiner kurzen usa-visite diesen in berlin. genauer genommen im post-kleine reise schuppen, der loftus hall, kreuzkölln.

video made by the29novfilms.
die zeichnet sich ja sowieso durch ein geschmackssicheres booking aus und bricht ständig eigene besucher rekorde. diesen samstag sieht es mal wieder ganz danach aus, wenn neben moomin auch ein teil der restlichen smallville crew (smallpeople (dionne+julius) und jaques bon) aufspielt.

wir dürfen 1×2 listenplätze verlosen, via win(ed)beatrausch.com mit dem betreff „smallhall“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.