täumeling auf meth

von Rudolph Beuys

freudentaumel im crack bellmer – 2×2 gästeliste

kannt ich noch gar nich, diese neue bar/location aufn raw gelände, bin zwar schon dran vorbei, aber hab nicht gemerkt das da was geht.
umso erfreulicher war ich, dass sich mit der aktuellen freudentaumel ausgabe die gelegenheit bietet sich den schuppen mal von innen anzu schauen.

heimlich knüller (foto oben), seines zeichens viel gebuchter disco und edit freak ausm butzke lager zeichnet sich als veranstalter verantwortlich und hat so einige acts eingeladen. da freu ich mich ja sehr auf den hannes fischer (unten), da ich bis jetzt nur gutes von dem gehört habe und beim auflegen auch ne gute figur macht. gehört auch schon einiges dazu sich an radiohead und caribou zu vergreifen.

heimlich knüller hat mir übrigens nen sehr schönen neujahrsmorgen in diesem jahr beschert, nochmal danke dafür. hier sein latest soundcloud drop:

die schnelle nummer darf auch noch kurz ran und bei fuchs und elster wurde sich auch bedient, wird also einiges aufgefahren.

damit ihr eintritt an der bar lassen könnt verlosen wir 2×2 GL via win (ed) beatrausch.com mit dem betreff „meth-wuff-see“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s