es ist mal wieder soweit, die uschi kehrt ins blank ein. und dafür hat sie sich kein geringeren keinen tag ausgesucht als einen der heiligsten im jahr. zum glück gibts tags drauf noch einen ausruhe tag, so das es eigentlich keine afterhour, sondern nur eine gelungene verlängerung des wochenendes ist.
ob nun morgen das wetter mitspielt und man sich auf den garten im blank freuen darf, ist zu bezweifeln, aber im inneren des clubs wird alles daran gesetzt, den gästen eine nacht zu bieten, die das auferstehen schon schwierig macht. vor allem wenn selbst aufm klo alles gegeben wird, dafür zeichnen sich dada disco verantwortlich, die die clubtoilette noch etwas schmuddeliger machen.
aber auch auf den mainfloors wird auf nummer sicher gegangen, so darf man sich auf kiki freuen, der nach diversen ausstiegen anderer acts so langsam zum chefrocker von bpitch aufgestiegen ist. kiki war ja schon öfter gast bei uschi, und hat seine sache scheinbar immer zu ihrer vollsten zufriedenheit erledigt, dass er auch wieder eingeladen wurde.
außerdem kommt der mitbegründer der äußerst bekannten und renomierten londoner sonntags feierei zu besuch, giles smith ist mit den secretsundaze events ähnliches gelungen, wie anderen bekannten partyreihen und clubs europaweit, nämich weit über stadt und landesgrenzen von sich hören zu machen und ganze easyjetset flotten anzulachen, ob die denn reinkommen is natürlich ne andere sache.
daniel stefanik muss man ja nun auch nicht mehr breittatschen, das der leipziger aus dem freunde am tanzen umfeld sich auch ohne eigene crew breit macht zeigen seine fliegermeilen und zugreisen. daniel produziert seit ewigkeiten tracks für so namenhafte labels wie kann, mobilee oder auch moon harbour. so oft spielt der herr ja nun nicht in berlin, also super gelegenheit ihn in einem adäquaten line-up zu erleben.
wir verlosen 2×2 gästeliste via win(ed)beatrausch.com mit dem betreff EIERSCHAUKEL
Kommentar verfassen