die große böse miezekatze…

von Rudolph Beuys

…hat geburtstag und feiert am donnerstag in der renate rein, von daher is das line-up und der eintritt schietegal. ok, 5 euro und sven weisemann, samantha fox und eric clouthier.

aber weiter im text. schon zum zweiten mal in dieser woche darf sich eine sehr gute partyreihe aus dem hause bildröhre glücklich schätzen hier erwähnung zu finden. mood selectas im farb-fernseher. das hirngespenst von herrn zepezauer für die eklektischeren spielarten von house und so zeugs. der promo text scheint ein direkter aufruf an mich zu sein, dem ich hiermit natürlich gerne folge leiste und verkünde, das ein besuch im farbfernseher bei carlos de brito, rndm und rz selbst ein erleuchtendes erlebnis sein wird, welches euch mit einem erhabenen gefühlszustand in den morgen entlässt.

so, und damit die qual der wahl noch leichter fällt und alle guten dinge sowieso gold im mund haben hier noch ein kleiner teaser mit verlosung.

im cookies feiern oliver $ und jesse rose am donnerstagabend die release-party zu ihrem gemeinsamen mixtape „sample pleasures „. bis vo rkurzem waren sie schon damit in den staaten auf tour und haben jetzt einiges in europa vor. das geilste an der ganzen sache is, das es sample pleasures als free download zu haben gibt, ganz offiziell.
das ganze ist eine ansammlung von remixen und edits eines 80er jahre acapella albums, an dem haben sich jesse und olli einfach mal ausgelassen um zu zeigen was sie so draufhaben. die gemeinsame tour ist da natürlich das i-tüpfelchen. hier noch nen free track zum vorabhören, den ganzen mix gibts dann hier.

wir verlosen 2×2 gästeliste via win(ed)beatrausch.com mit dem betreff „KRÜMELKEKS“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.