der plan steht

von Rudolph Beuys

renaissance man haben sich was feines in richtung gesamtkonzept und einbeziehung jeglicher kunstform ausgedacht.


wohl im rahmen eines kooperation mit dem äußerst renommierten social club de paris und dem prince charles wird eine neue partyreihe aus dem boden gestampft die sich mit kunst, literatur, tanz und musik so ziemlich alles auf die fahnen geschrieben hat.

im newsletter des pc werden auch noch supergeheime/spannende special guests angepriesen.


aber mit planningtorock die wohl ein dj set machen wird, hat man ja schonmal eine ausnahmekünstlerin am start, janina rostron macht ja nich nur in musik, sondern legt besonders aufs visuelle wert, siehe gesichtstumor.

es gibt tanzauftritte und installation, man darf also gespannt sein.
der eintritt ist zwar von 21-23 uhr frei, aber wir verlosen dann trotzdem mal sicherheitshalber 2×2 gästeliste für die anschließende veranstaltung, sonst könnt ihr euch keinen der hauseigenen cocktails im pc mehr leisten, kennen euch doch.

2×2 gl via win (ed) beatrausch.com mit dem betreff SCHMUGGELWARE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s