ich wiederhole mich ja ziemlich gerne, daher auch diese woche wieder die wundersame tanzveranstaltung in der verhuschten loftus hall, benannt nach einem angeblichen spukhaus in irland.
mit der once upon reihe hat sich die loftus hall eine richtig schöne homogene partyreihe gebastelt, di eden bogen zwischen house und disco spannt und dabei auch die edit kultur und electrofrickeleien nicht außen vor lässt.
heute abend ist einer der grand seigneurs der francophonen elektro-szene zu gast.
ivan smagghe ist nicht nur als gründungsmitglied von black strobe in erscheinung getreten sondern hat sich auch als partyveranstalter, labelhead und in erster linie ausnahme-dj einen namen gemacht.
eine zei tlang war ivan der heißeste scheiß, besonders mit der kill the dj posse um ihn un dchloe herum hat er sich weit über frankreichs grenzen einen namen gemacht. ivan arbeitet am liebsten an der schnittstelle zwischen publikum und kunst, so war er im pariser pendant des rough trade stores tätig, hat für musikmagazine geschrieben und vor allem aufgelegt, daher besteht der großteil seiner veröffentlichungen aus mix-cds, allen voran die auf eskimo erschiene ivan smagghe presents death disco von 2004, geht immer noch runter wie öl. aus dem selben jahr für bugged out, 2005 dann eine fabric #23, 06 dann wieder eine eigene mit chloe für killthedj un d2009 dann die adelung vom offenbacher robert johnson, als er im rahmen des 10 jährigen clubbestehens mix cd #3 bestreiten durfte.
sein blog ist auch sehr interessant zu lesen, un dgibt einen genau das was er verspricht a few things from ivansmagghe.
dazu spielen noch hugo capablanca und marc pinol.
wenn ihr auch dabei sein wollt, einfach mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff KILLYOURSELF und 2×2 gästeliste abstauben.
Kommentar verfassen