das ganze drumherum

von Rudolph Beuys

„verranzter laden – und die sind alle druff, hab ich das gefühl – da sind nur spanier“

oh mein gott, hätte ich gewusst, dass das about blank diesen samstag sein zweijähriges begeht, hätte ich mir die ganzen lobhudeleien der letzten monate aufgespart und heute verbraten.

alles gute erstma, und klasse das es so lange schon gut geht.

natürlich ist das about blank teil der RAVEaler straße und es sind auch toursisten dort, aber das gefühl was die crew und der club vermittelt, mit aussehen, ambiente und veranstaltungen, ist schon ein es, das dem eigenen club-konzept schon sehr nahe kommt. die macher organisieren sich zum großteil selbst innerhab eines kollektivs und die sind weitestgehen dauch noch alle antideutsch eingestellt und tragen das auch nach außen.

so darf man sich am samstag auf eine 24stündige revue mit dem besten des besten aus zwei jahren club geschichte. es gibt eine lesung von clubbetreiber tino hanekamp aus hamburg, der mit seinem buch einen perfekten einblick in das treiben eines irgendwie da reingerutschten clubbesitzer schildert „sowas von da“

dann gibt es eine versteigerung aber hier der o-ton: „proamerikanische versteigerung von lange liegengebliebenen, frisch gewaschenen und ://about gebrandeten fundsachen zugunsten der medizinischen flüchtlingshilfe von den charismatischen moderatorinnen gisela sommer & stefanie gras!“ und danach ein konzert von die heiterkeit (foto /w drei mädels vorm busch), auch aus hamburg.

danach gehts natürlich klassisch mit rums bums in den sonntag abend.
und bei bestem von bestem heißt das lawrence, tevo howard (live), grizzly und peter, prosumer und und und. ah, glitterbug aus israel och, und 1/2 sportbrigade mit dem neuen projekt abseits, megageil. alle freunde und resis natürlich auch. wird ein fest. deko gibts auch.

wir verlosen 2×2 gästeliste bis morgen nachmittag.
win(ed)beatrausch.com mitm betreff ÜBERWEISS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s