wer zu früh kommt…

von Rudolph Beuys

der kann sich ma richtig freuen.

schon zum zweiten male findet nun the early bird im what statt, diesmal besser gelegen da donnerstags, da man da ja nun wirklich früh in sbett muss.
konzept der party nochma für alle vergesslichen, das was sonst zwischen 3-6 in der früh so clubmäßig passiert möge doch bitte schon bereits von 21-2 abgehen.
dazu hat man sich diese woche den fiete feedback von remmidemmi geladen und noch ne hälfte von den playfools.
haben also definitiv schonmal ordentlich rambazamba auf lager um die alten säcke, für die die party ja nun mal ist, ordentlich durchzukloppen.

ähnliches passiert aufn techno-strich.
im wysiwyg findet nun auch schon nicht ma mehr zum ersten male die vylkiste statt – early bird kiezdisko heißt das ganze, startet auch schon um neun, endet aber schon um eins. für di emusikalische untermalung der räumlichkeiten zeichnet sich anarki von barfuss verantwortlic, soll wohl nen besonderes set geben, sind wa ja gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s