was ist für dich sworn?

von beatoerend

vorab, für alle, die es nicht wissen, hier erstmal ein erklärungsversuch – was ist für dich sworn?:

nunja – im groben hier nochmal eine kurze definition, die es vielleicht deutlicher macht, was sworn bedeutet: „bezeichnet ein Gefühl, eine Handlung oder Denkweise jenseits konventioneller Wertmaßstäbe, die im diesseits nur schwer erfahrbar ist, bestehend aus epischstem Börnershit, getränkt in purer, roher Awesomeness“. und genauso unkonventionell und ohne jegliche etikette wird morgen abend im naherholung sternchen gefeiert. dazu präsentieren grey television und kultmucke das offzielle videorelease der neuen grey television – single ‚aglossia‘ musikalisch unterstützt von einigen perlen der berliner clubszene.

so garantieren unter anderem heinrich müller, wasted ruffians, turbotobi und garth vader die swornste aller parties. und damit ihr dabei sein könnt verlosen wir mal wieder 2×2 gästelistenplätze für die veranstaltung morgen abend im naherholung sternchen. diesmal aber unter allen einsendern, mit der besten erklärung „was ist sworn für dich?“ an win(ed)beatrausch.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s