wie bei mutter beimer

von Rudolph Beuys

all wöchentlich zieht uns die ritterstrasse in den bann, letzte woche kam sie gleich im double feature mit eigenem grandiosem line up und angeschlossener keller release party.

diese woche wird es wieder spannend in der ritterstrasse, gleich drei 00er electro-heroen drücken sich die nadel in die hand.

KIKI bedarf es ja keiner großen vorstellung mehr, der finne ist nun schon ne ganze weile im berliner techno-zirkus daheim udn hat sich mit eigenen und co- produktionen für u.a. oliver koletzki einen namen gemacht. mein absoluter kiki hit ist und bleibt luv sikk, den hab ich zwar schon tausendmal gehört, freu mich aber immer noch wie bolle wenn den ma wieder einer vorkramt.

dazu gesellen sich noch SMASH TV (in welcher form, zu zweit, allein, live , dj weiß ich nich, is auch egal, rockt immer) und DAVE DK. der fühlt sich ja immer noch sehr zu moodmusic hingezogen, durfte da schon alben und mix cd veröffentlichen. aktuell feier ich ganz schön seinen whomadewho remix ab, wobei der remix für luomos good stuff im letzten jahr auch nicht ohne war.

inner hütte gehts wieder bissel spezieller zur sache, die stürerbuben machen bissel verquerer als ihr anderes moniker los. außerdem sind noch juicemarket am start. holger hecler und madkab haben ja ne eigene sendung auf twen fm und spielen eigentlich auch alles was im schmelztiegel zwischen soul und bass zu stande kommt. hatten auch ma ne eigene partyreihe im lovelite, bei der es dann immer ne live art show gab, u.a. mit gogoplata.

wir verlosen für die ritterstrasse 2×2 gästeliste via win(ed)beatrausch.com und dem betreff ERSTERSTOCK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s