wer liebt der hasst

von beatoerend

und was geliebt wird und was gehasst wird kann ja jeder selber entscheiden, es sei denn man gehe am freitag ins ://about blank. dort wird dann techno geliebt und deutschland gehasst, und das schon zum dreiundzwanzigsten mal.

die einnahmen der „love techno – hate germany“ sause gehen diesmal an das antifee festival, was am 15. und 16. juni in göttingen statt findet. musikalisch unterstützt wird die antinationale, 3monatige partyreihe unter anderem von shir khan, mary jane, viperflo und grizzly. wer sonst noch so dabei ist erfahrt ihr in folgendem video:

als schmankerl und bei schönem wetter wird dann samstag von 8 bis 16 uhr noch im garten aufgespielt. ihr könnt dafür bei der gästelistenverlosung mitspielen und 2×2 plätze via mail mit dem betreff HASSLIEBE an win(ed)beatrausch.com gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s