auch wenn ma wie ich mit bier nicht sonderlich viel mehr anfangen kann, gibt es ja genügend möglichkeiten die vorzüge so einer brauerei zu erfahren, oftmals gibt es ja gerade im bereich der elektronischen tanzmusik so klassische anbiedeurngsversuche, wie z.b. von carlsberg mit der support your local hero reihe. nun ja, was viel feineres gibt es da jetzt diesen samstag in chefhain/xberg, eine späti-tour, präsentiert von wulle bier und flux fm. quasi genau auf uns berliner zugeschnitten, weil nirgendwo anders in deutschland gibt es dieses phänomen in so ausgeprägter form, würd wahrscheinlich auch gar nicht funktionieren. aber in berlin is es schon so weit, das selbst die handelsüblichen supermärkte da nach ziehen müssen.
so gibt es eine filiale einer großen kette die bis sonntag durchgängig geöffnet hat.
und das auch noch in der nähe eines der wohl renomiertesten spätkäufe an der ecke libauer-revaler, genau am raw gelände.
dort startet auch die späti tour mit einem konzert der band the gecko, natürlich davor. das ganze sieht dann so aus das sich der wulle bus von späti zu späti bewegt und vor jedem späti dann ein konzert stattfindet.
danach spielen dann chuckamuck schon in kreuzberg in der lübbener straße bis dann endlich auf dem platz wo sich der kjosk befindet mc fitti an den start geht und dem ganzen bei gefühlten 30grad die krone aufsetzt. weiter gehts dann danach gleich daneben in der soju bar.
Programm:
17:00 h – The Gecko – Getränke Markt, Revaler Straße 8
19:00 h – Chuckamuck – Al-Ahlam, Lübbener Straße 16
21:00 h – Mc Fitti – Kjosk, Platz vor der Skalitzer Straße 38
22:00 h – Aftershowparty @Soju-Bar, Skalitzer Straße 36
Kommentar verfassen