tief in den garten…

von beatoerend

…geht es am samstag im ://about blank, denn die get deep veranstalter präsentieren dort „the garden get together“. endlich mal wieder ein club weekender, der sich gewaschen hat, denn das line up hat einiges zu bieten.

so präsentieren die get deep residents nano, dj xing, leon lambada und weitere ihren typischen raw house und disco sound:

als wenn das noch nicht reicht – und als vorgeschmack auf das „the garden festival“, was vom 4.-11. juli an der kroatischen adria in tisno stattfindet – sind einige dem lineup entnommene künstler in den hoffentlich genauso warmen und sonnigen garten des ://about blank bestellt worden. so wird darshan jesrani, bekannt aus der legendären funk und detroit house kombo metro area aufspielen. ark, der mit seinen veröffentlichungen auf perlon, karat und circus company die französische houselandschaft maßgeblich mitprägte, wird neben daniel wang und dem italiener massimiliano pagliara die disco housige linie der get deep künstler komplettieren und den sonntäglichen familienausflug in den garten unvergesslich machen.

wer dabei sein möchte sollte bei unserer verlosung für 2×2 gästelistenplätze mitmachen. via mail mit dem betreff GARTENARBEIT an win(ed)beatrausch.com seid ihr dabei.

written by beatoerend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s