mach doch ma den reis frei

von Rudolph Beuys

jaaa, nach kleinen anlauf schwierigkeiten soll es jawohl nun doch dieses wochenende los gehen.

rmdkf oder auf oldschool gesagt REISEN MACHT DEN KOPF FREI geht in die 5te runde.

und da es ein festival is, mit richtig zelten und so, und da auch ein see ist, es aber trotzdem nicht zu weit weg ist, von der city in der wir leben, is es eigentlich die perfekte option um dem ganzen berliner trubel und rummel mal zu entkommen und sich einem line-up hinzugeben, das so vieles was in und an der berliner szene so toll is kombiniert.
anders als bei anderen events die alle 14 tage kurz vor rummelsburg stattfinden und auch an die 4 tage andauern, aber irgendwie doch immer das selbe bieten.

bei rmdkf gibt es aber noch mehr, erstmals widmet man sich auch den leuten, die nicht pausenlos zugeballert zum 4/4 stampfen können, sondern offeriert den etwas open gemindeteren einen alternativ floor.

es wird ein fest, und egal bei welchem wetter, ich bin dabei, ich hätte auch letztes wochenende mitgemacht, schließlich gibts es kein schlechtes wetter, nur weicheier.

wir verlosen 2×2 gästeliste für alle die sich die mühe machen und uns an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff KARLSSCHÄLLTE einen elektronischen brief schicken.

für alle anderen gilt der vvk

die folgenden tage legen wir euch noch einige acts auf dem festival ans herzle, damit ihr auch ja nicht das wichtigste verpasst, neben freier liebe und uneingeschränkten konsum hier nicht näher benannter subsTANZEN

2 Kommentare to “mach doch ma den reis frei”

  1. gefällt mir hart

  2. Ich, Ich, Ich! Bitte 2X GL für mich. Das wäre unglaublich, phantastisch und megagenial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.