mit dem autor zum melt

von Rudolph Beuys

zum thema autorenhouse haben wir ja bezüglich des melts schon so einige worte verloren, aber eines sei noch gesagt, JOHN TALABOT LIVE am freitag nach TOBIAS. und samstag als DJ aufn sleepless floor presented by groove.

einer der wohl angesagtesten new-underground-comer im bereich sprechgesang und somit auch autor ist wohl auch schon unterwegs zum melt, MC FITTI.
war er schon aufn frauenfeld und splash anwesend, darf er am freitag auf dem melt um 15 uhr die fahrraddisko rocken und hat auch was feines dabei.
die 30grad ep kommt dann genau in zwei wochen, bis dahin lässt sich fitti aber bestimmt noch einiges einfallen.

in der introkneipe gibt es dann das ganze wochenende lesungen.
los gehts mit tiere streicheln menschen, für die das wort lesung nicht ausreicht und daher einfach ACTION davor gesetzt wird.
martin gotti gottschild und sven van thom durften ja bereits auf dem immergut festivalluft schnuppern und sind ja sonst überall und nirgends, getrennt und zusammen unterwegs. näheres findet man auch hier.

ebenfalls am freitag wurde sven von thülen geladen, of sven vt (de:bug) und zander vt (bpctrl) -fame. zusammen mit felix denk von der zitty hat er ja unlängst über 200 stunden interviewmaterial chonologiert und daraus die frühzeit der berliner techno szene rekapituliert und ins buch „klang der familie“ fließen lassen. sehr aufschlussreiches und vor allem witziges buch, sympathischer autor (siehe interview im verbundstoff) und daher, eine fantastische alternative zum restlichen festivalprogramm.

am sonntag freue ich mich dann endlich mal wieder torsun in höchstform zu erleben, der darf nämlich aus seinem egotronic-buch das er zusammen mit daniel kulla erdacht hat, lesen, „RAVEN WEGEN DEUTSCHLAND“
bestimmt mal ne ganz andere erfahrung für torsun ein festival zu erleben.
in gewohnter manier geht es dann die woche drauf mit egotronic aufs GREENVILLE in paaren/glien nahe berlins. von audiolith sind noch anderer acts am start, supershirt und auch fuck art, let´s dance. wem das nicht reicht kann sich auch mit den vordenkern SCOOTER und den nachmachern DEICHKIND vergnügen, die spielen da nämlich auch da!


wir verlosen 1×2 tickets fürs GREENVILLE mit dem betreff GRÜNZEUGS an win(ed)beatrausch.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s