das lied der schönen helene

von Rudolph Beuys

das helene beach festival geht in die zweite runde.

hat man sich im letzten jahr noch gewundert, in wiefern ein so unterschiedliches line up zusammen gehen soll, hat man dieses jahr natürlich wieder große namen aus verschiedenen lagern gebucht, dabei aber das hauptaugenmerk auf unzählige dj´s gelegt, die größtenteils aber nur für den brandenburger raum interessant sein dürften. da das niemand drei tage lang aushält, hat sich das week12end da auch einspannen lassen, aber was viel besseres überlegt.

statt wie das übliche besuchervolk, am freitag anzureisen, geht es beim week12end erst am samstag um 15 uhr los, und das auf der dachterrasse des haus des reisens am alex, mit free drinks für alle gäste. nach einem kurze warmup geht es dann um 18 uhr mit dem bus vom alex richtung helene beach festival, nahe frankfurt oder.
dort präsentiert das week12end einen abend auf der vollton bühne, mit auseigenen acts wie kraushaar und vega, oder auch langjährige freunde und veranstalter wie den turntablerockern oder auch tiefschwarz.

wir verlosen 1×2 tickets für warm-up, bus shuttle und aufenthalt auf dem helene beach festival, sowie rückfahrt am sonntag morgen um 10 uhr.

betreff heißt KLAUS und geht an win(ed)beatrausch.com, unter angabe eures vollen namens sowie handynummer, is halt so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s