ich und mein idol…

von Rudolph Beuys

diesen samstag ist es wieder soweit, ich habe die möglichkeit meinen helden zu sehen, atmen und hören, ich werde ihn wahrscheinlich ab sichtung nur noch verfolgen und mich ihm jedes mal in den weg werfen wenn ich die möglichkeit dazu bekomme und ihn mit meinen fragen löchern.

Für mich ist Pop so eine Art Glitzern, das ab und zu mal aufblinkt.

der mann ist das pure understatement, die verkörperung eines vollblutmusikers par excellence. durch sein legendäres projekt zusammen mit jimi siebels eine bank in sachen produktion zeitloser tanzflächenknaller.

als multiinstrumentalist teil so vielseitiger bands wie stella und den goldenen zitronen. mit eigenem studio in der elbstadt hamburg auch noch ein produzent par excellence, man nehme nur seine tätigkeit für 1000robota.

und nun, im sommer seines lebens, immer noch im frühling seiner karriere mit jakobus siebels als die vögel.
mense reents, wenn es möglich wäre würde ich 10 kinder von dir wollen, du hast mir das tanzen beigebracht, ohne die auftritte von ego express, hätte ich wohl nie den weg so tief in den sumpf elektronischer tanzmusik gefunden. dein solo album mit dazugehörigem video, hat schon lange vor hypnagogic pop und chillwave gesagt wie es sich su träumen gehört.

wie sagte stefan kozalla aka dj koze so schön, eigentlich hat er das label (pampa) ja nur gemacht, um die musik von die vögel zu veröffentlichen, also danke stefan, und danke die vögel.

vor kurzem hatte ich bereits die mgkt die vögel seit längerer zeit mal wieder live zu sehen, es war im foyer der philharmonie und es war sehr schön. daher freue ich mich besonders auf samstag, da spielen die vögel im horst, also mal wieder gelegenheit die herren im direkten clubkontext zu erleben. darauf freue ich mich sehr, und ihr solltet es auch tun.

wir verlosen nämlich 2×2 gästeliste via win(ed)beatrausch.com mit dem namen des von mense und jimis auf eis gelegten projekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.