jetzt schon zum dritten mal fröhnt exquisite der eigenen liebe für live-acts, machen diese doch einen wesentlichen bestandteil einer nacht aus und können durch gezieltes einsetzen ein lineup genau den richtigen drive geben.
aber das ist exquisite zu wenig, die ballern uns einen ganzen floor voll mit exquisiten liveacts. dazu gehört natürlich das eigene zugpferd leonid weidemann oder auch frl traumberg von der befreundeten crew zuckertütentraum.
außerdem darf man sich auf alte bekannte im hause exquisite freuen, smash tv spielen mal wieder zu zweit und tigerskin macht ja eigentlich nichts anderes als live zu spielen.
mein persönliches highlight und definitiv auch der show-act des abends, wird der auftritt von den beiden produzenten demir & seymen und der chanteuse cccat. mit ihren auftritten am badeschiff oder auf der secret island nation sind sie schon länger gesprächthema und garant für eine gelungene abfahrt. wenn cccat anfängt ihren voluminösen stimmumfang über die technoiden, im besten falle aber housigen beats von demir & seymen zu legen, fühlt man sich in die disco ära versetzt, als starke frauen-stimmen noch das non plus ultra waren und ein gewisser hauch von androgynität und unnahbarkeit die zutaten waren, die männer und auch frauen-herzen höher schlagen ließen.
das coole ist auch, dass das liveset nicht wirklich durchstrukturiert und auch nicht nur aus songs besteht, demir und seymen lassen der katze genug spielraum um sich zwischen den beats umherzutollen.
wir verlosen 2×2 gästeliste via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff MAGNUM
Kommentar verfassen