schweigen ist silbär

von Rudolph Beuys

warum sollte ich mir auf etwas einen reim machen, dass ein anderer schon einmal mit mühe, so schön zusammen getragen hat. die eventankündigung in eigenen worten des künstlers entnehmt ihr bitte bem klick auf den banner oben.

grizzly feiert geburtstag, und was lege da näher als sich selbst ein freude zu machen. damit nicht genug der herr kümmert sich auch um die liebe gefolgschaft. so dürfen wir alle den jahrestag des bären mit ihm bestreiten, im about blank, wo sonst?

das line-up bietet neben grizzlys nächsten wie peter a, drei live acts, darunter richard davis, den ich noch zu kitty-yo zeiten lieben gelernt habe. kitty yo, ein label, das meine liebe für berlin mit entfacht hat.

wir verlosen 2×2 gästeliste für grizzly nation 12 uhr mittags am sonntag.
mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff YOGIBÄR

eigentlich sollte freitag auch ein neuer grizzly mix kommen, weiß jetzt allerdings nicht ob der schon öffentlich is. grizzly durfte nämlich für das britische label petit records einen exklusiv vinyl mix anfertigen und spielt auch im november in LDN gemeinsam mit rampue auf deren party.
.
.
.
.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s