wat das immer suol?

von Rudolph Beuys

ich bin ja sehr großer fan von suol, und ich finds jetzt auch voll geil das die herren wieder ne party ohne 4/4 techno, house rumsdibums schmeißen, vor allem wenn die dann auch noch im farbfernseher stattfindet. ich finds nur doof, das erstens, doch grad letzte woche eine suol party da war, auch donnerstags, und das zweitens, obwohl chopstick & johnjon die labelmacher sind, auf dem groove cover fritz kalkbrenner neben ihnen steht und alle anderen beteiligten dahinter, nur weil er nen neues album hat oder wie? schön und gut, kommerz-theorien das paul fritz und fritz nun suol hochzieht sind jawohl völliger quatsch.

gut das fritz donnerstag nicht im farbfernseher spielt, oder is er der ominöse special guest, auch egal.
suol hat so einige hochkaräter, eigentlich alle, ich mein, till von sein, daniel bortz, sven vt und fritz zander, trickski, da kann man sich doch nicht entscheiden. schön wenn dann der großteil der familie auf einem haufen vertreten is und es bootyshakin tunes gibt die fernab vom standard 4/4 gedöns verortet werden können. ich freu mich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s