der hot button

von Rudolph Beuys


uiii, damn, wtf. wir hauen heute noch ein TICKET für das fly bermuda am samstag in tempelhof raus. und weil ticket alleine ja bissel lahm ist, packen wir noch einen BEUTEL, ein POSTER und eine CD mit rauf, damit ihr auch gewappnet seid für den monster rave am samstag abend.

auf vier floors spielen die internationalen topacts der elektronischen tanzmusik, trotz der größenordnung ohne deadmau5, guetta, skrillex und swedish house mafia. kein scheiß, nur geile acts, liegt aber auch nahe, schließlich sind die initiatoren des events die clubbetreiber des watergates, und die kennen sich da ein bisschen aus.

neben top-acts wie ellen allien, mathias kaden, marek hemann, digitalism, turntablerocker, chris liebing, magda, henrik schwarz und sven väth, auch newcomer wie hrdvsion, dewalta, tale of us, pilocka krach. darunter finden sich auch ne menge liveacts, wie zum beispiel fritz kalkbrenner, der sein neues album „sick traveling“ mit im gepäck hat.

der timetable ist bereits online, und tickets gibt es auch noch.

zum festival und den berlin music days ist auch die „city sound berlin„-cd released worden, diese wird mit im gewinnpaket enthalten sein und macht mit hits von art department, solomun, ellen allien so richtig lust auf samstag.

wer gewinnen will schicke bitte bis morgen um 12 eine mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff SUPERFLY und die antwort auf folgende frage: welcher act spielt zum dritten mal beim fly bermuda?

Advertisements

One Comment to “der hot button”

  1. Fly Uli Fly!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s