open letter – die wochenschau

von Rudolph Beuys

liebe xxxx, ich hatte leider keine zeit dir zu antworten, ich hoffe meine antwort kommt nicht zu spät ; )

wie lang bleibt deine schwelle denn?

jetzt:
Clique it Koefte at Fiese Remise – geiler laden, draußen steht puff dran.
bar direkt neben dj pult, dahinter alte wohnzimmer schränke – halbvitrinen, oben drauf quer gestapelte fernseher. hammer atmo, nette bar, guter sound.
eintritt zwei euro oder so

mittwoch:

da is doch die finissage von nico, der hat doch bei der symbiont party im butzke auf dem diskontkunst-floor livepainting gemacht. hatte jetzt ne ausstellung in der s-19, schlesischen straße.
watergateoder farbfernseher, was anderes geht nicht, eher farbfernseher, früh hin.

donnerstag:
je nachdem wie ihr euch am mittwoch entschieden habt, würde ich den farbfernseher empfehlen, da spielt move d.

im cookies ist die release party zu oskar offermanns album, do pilots still dream of flying. der wird nächste woche übrigens bei beatrausch.fm in der sendung sein. 15.11. livestream via radio-alex. danach gibts dann noch ein set von oskar online auf mixcloud.com/beatrauschfm und bei emclap.com/beatrausch

ansonsten natürlich die renate, die is immer ne bank, und wenn maayan nidam spielt, flankiert von den residents samantha fox, was soll da noch schief gehen?

freitag:
19 uhr gehts ganz smooth los mit lecker essen ab 19 uhr im prince charles, zur vorfreude auf die t-room session mit joel alter und

im festsaal kreuzberg spielen gati masina und paul frick von brandt brauer frick. sehr sympathische veranstaltung.

im about blank findet wieder ne deep fried party statt, empfehl ich jedes mal. dieses mal mit 90er legende k-alexi. hammer line-up generell.

samstag:

oder in die renate, da is permanent vacation meets riotvan, also münchen trifft leipzig. goodguy mikesh & filburt sind am start, außerdem the drifter, resident bei passion beat (loftus hall)

sonntag:
gate sogar noch a little more

wenn ihr los macht sag ma bescheid, vielleicht komm ich ja mit.
rudi

ps: für deep fried (fr ://), memory (sa ://), cheers for tears (fr festsaal) und keinemusik vs suol /sa watergate) gibts jeweils 2×2 gästeliste zu gewinnen. via win(ed)beatrausch.com mit dem jeweiligen partynamen im betreff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s